Diary
Prinzessin
Yannick
Name des links
Gästebuch
Stadt bei -8°

KALT


heute stad war wie immer toll.<3
nur etwas war anders, es war kalt!-.-
gefühlte -25°, dabei waren es doch nur -8°

O.ô

daran konnte leider auch mein kleiner sonnenschein nicht viel ändern-.-
aber für mich noch sehr viel bedrückender ist die tatsache, das morgen wieder die schule anfängt-.-

TRAUER


naja ich wünsche euch allen auch noch einen guten start ins neue jahr und so d:


bis dann,

euer yannick
6.1.09 19:11


Startschwierigkeiten (:

joa wie diese überschrift bereits sagt, gab es beim einstieg in myblog einige startschwierigkeiten O.ô

hmm...was sollte ich tun?
wie immer konnte mir da nur eine weibliche person helfen, welche sich hier sehr viel besser auskannte (:
meine FREUNDIN.<3 http://deliciouslove.myblog.de/

DANKE

in der nächsten zeit werde ich dann mal mein bestes geben und selbst ein bischen basteln (:

achja, dieser eintrag kommt auch 2 tage zu spät, weil in der zeit mein schatz daran gearbeitet hat!

o.O euer yannick
6.1.09 19:02


Gratis bloggen bei
myblog.de